IHRE EXPERTEN FÜR BAUMFÄLLUNGEN,

HACK­SCHNITZEL / KAMINHOLZ,
LOGISTIK
UND MEHR



Wir beliefern Sie mit ofenfertigen Kaminholz, Anzündholz und Hackschnitzel


Wir sind ein Familienunternehmen und produzieren Kaminholz, Anmachholz und Hackschnitzel. Neben der Produktion von Feuerholz sind wir ebenfalls aktiv in der landwirtschaftliche Lohnarbeit. Neben Abfahren in der Maisernte oder Knickpflege im Landkreis hacken wir direkt im Wald. Unsere Hackschnitzel werden für Kleinheizanlagen in Ein- oder Mehrfamilienhäuser, Großkraftwerke, Reitplätze oder Weihnachtsmärkte genutzt. Die Hackschnitzel werden wie unser Kaminholz von uns getrocknet, gelagert und an sie geliefert.






Neben Hackschnitzel und Kaminholz bieten wir auch landwirtschaftliche Lohnarbeiten an. Unsere langjährige Erfahrung macht es uns möglich, auch an schwer zugänglichen Orten tätig zu sein.


Unter anderem haben wir in der Innenstadt von Salzwedel Bäume entfernt, diese gehackt und abtransportiert.
Die erzeugten Hackschnitzel werden für Strom- und Wärmeerzeugung, Gärten und Grünanlagen genutzt.


Unsere Leistungen









Schreiben Sie uns.